Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural

Eine Welt voller übernatürlicher Fähigkeiten und Kreaturen
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anfrage - Life of the Stars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mariko

Mariko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.13

Anfrage - Life of the Stars Empty
BeitragThema: Anfrage - Life of the Stars   Anfrage - Life of the Stars EmptyMo Sep 09, 2013 8:21 pm




Life of the Stars




Storyline
Die Vier Clans, Hagel-, Schnee-, und SonnenClan, lebten weit entfernt von den uns bekannten Clans in einem Tal, welches von hohen Bergen umschlossen ist. Es herrschte Frieden, als die unbekannten Katzen auftauchten. Ein Clan, wie sie, mit den gleichen Regeln. Doch sie waren vollkommen anderes, denn jeder von ihnen hatte eine spizielle Fähigkkeit.
Der eine konnte unter Wasser atmen, der andere hatte Flügel und der dritte konnte schneller rennen als jeder andere.
Mit der Zeit gewöhnten sich die drei Clans an den RegenClan, wie er nun hieß.
Durch Katzen, die in einen anderen Clan wechselten kam es dazu, dass auch in den anderen Clans Katzen mit besonderen Fähigkeiten zur Welt kam. Bis normale Katzen nur noch sehr selten waren.


Doch eines Tages passiert etwas verherendes. Unwetter ziehen auf. Es gibt überschwemmungen, stürme Brände, .... Die Katzen wissen nicht was sie tun sollen. Noch dazu wird die Beute immer weniger und es kommt zu Kämpfen zwischen den Clans. Außerdem gibt es, durch die ausgesetzten Katzen, der fliehenden Zweibeiner, immer mehr Streuner. Werden sie es überleben? Werden ihnen ihre Fähigkeiten helfen? Oder werden die Cans untergehen?


wichtige Infos:

• Mindestpostlänge: 40 Wörter
• 3. Person Präteritum
• ab 10 Jahren empfohlen

das Team

• Admin:
LiliensternAnfrage - Life of the Stars Ovthewhitecatb78ohy0j5e
• Hilfs-Admin: -

wichtige Links

Forum

Regeln



Banner:
Anfrage - Life of the Stars Ovohnet122f40qx7taz
Code:
[url=http://life-of-the-stars.forumieren.com][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ovohnet122f40qx7taz.jpg[/img][/url]


Zuletzt von Mariko am Mi Sep 11, 2013 6:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sky
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 26
Ort : Hier und dort

Anfrage - Life of the Stars Empty
BeitragThema: Re: Anfrage - Life of the Stars   Anfrage - Life of the Stars EmptyMo Sep 09, 2013 8:50 pm

Für was ist das jetzt eine Anfrage? Sorry, aber ich versehe das nicht ganz. Smile
Nach oben Nach unten
https://supernatural-world.forenverzeichnis.com
Mariko

Mariko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.13

Anfrage - Life of the Stars Empty
BeitragThema: Re: Anfrage - Life of the Stars   Anfrage - Life of the Stars EmptyMo Sep 09, 2013 8:53 pm

du willst wissen was eine anfrage ist? jemand fragt dich, ob er dein partner werden darf, wenn ja verlinkst du sein forum in deinem forum und er deins in seinem^^
Nach oben Nach unten
Sky
Admin



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.13
Alter : 26
Ort : Hier und dort

Anfrage - Life of the Stars Empty
BeitragThema: Re: Anfrage - Life of the Stars   Anfrage - Life of the Stars EmptyMo Sep 09, 2013 11:02 pm

Achso! Haha! Voll verpennt XD Also ich bin einverstanden mit den Partnern. Kannst du das verlinken? Ich hab kein Plan, wie das geht XD
Nach oben Nach unten
https://supernatural-world.forenverzeichnis.com
Mariko

Mariko


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.09.13

Anfrage - Life of the Stars Empty
BeitragThema: Re: Anfrage - Life of the Stars   Anfrage - Life of the Stars EmptyDi Sep 10, 2013 1:03 am

okay, also angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage - Life of the Stars Empty
BeitragThema: Re: Anfrage - Life of the Stars   Anfrage - Life of the Stars Empty

Nach oben Nach unten
 
Anfrage - Life of the Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Life of the Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural  :: Diplomatie :: angenommene Anfragen-
Gehe zu: